Ing. Martin Kirchbäck

Ing. Martin Kirchbäck

Inhaber

Ing. Martin Kirchbäck

Ich lebe nach dem Motto Das Maximum mit dem Minimum an Ressourcen

Es hilft mir enorm – in der Findung von einfachen Lösungen für komplizierte Prozesse im Bereich der AUTO ID, egal ob komplizierte logistische Herausforderungen oder einfacher Etikettendruck, Chargenverwaltung oder Aktensuche, Inventar oder Inventur, Zutritt- oder Zeiterfassung. Immer wieder heißt es, die Dinge auf das Minimum zu reduzieren, um klar zu sehen was es braucht.

Das technische Grundverständnis für die Werkzeuge hat man mir in der HTL in Mödling beigebracht. Im Zweig Nachrichtentechnik und Elektronik wurde der Grundstein gelegt. Ein paar Jahre Software Entwicklung in der Flugsicherung waren auch recht hilfreich, bis dann der Einstieg in die Industrieautomatisierung erfolgte. Langjährige Erfahrung mit Barcode, RFID und Datenübertragung bringen Lösungen hervor, die wirklich einfach bedienbar und kostengünstig sind.

Unzählige Firmen haben mir bisher schon Ihr Vertrauen geschenkt und viele Lösungen erfreuen noch tagtäglich ihre User. Im Fokus dabei steht immer der Kundennutzen.